ABC = Alles bisschen chaotisch...

Manches kann man wunderbar sammeln, ordnen, strukturieren, einiges greift dann aber auch über und je mehr man sich aneignet, interessiert, hinterfragt, desto mehr kurze kleine Infos finden sich in tausend nervigen Zettelchen. Derer Herr bzw. Frau zu werden, war mein Anliegen und dabei wollte ich einfach auch gern meiner Freude nachkommen: Wissen zu vermitteln und Freude am Lernen anzuregen.


Also wenn Dir hier etwas gefällt oder Dir hilft, dann freue ich mich über ein kleines Feedback. Gern auch weitere Ideen oder Anregungen. Sollte es Dir hier zu chaotisch sein oder nicht gefallen, dann wünsche ich Dir einfach woanders mehr Freude und Erfolg. Fühl Dich nicht genötigt Dich hier aufzuregen, schon Deine Reserven und nutze die Energie einfach auf der nächsten Seite.


Egal wie und wer sich hierher verirrt: ich hoffe einfach das es Dir ein wenig Freude macht, das Hirn wach zu halten oder wieder wach zu bekommen. Ich hab hier viel Herz reingesteckt, wenn Du nun nur einen kleinen Teil davon als hilfreich erkennst, dann freut mich dies ungemein.


Viel Erfolg und Freude bei allem was Du tust,

herzlich Gini

    Kommentare