hp - abc Forum

Solltest Du also etwas von dieser hier zusammen gestellten Info nutzen, dann immer auf eigene Gefahr bzw. lass Dich von Deinem gesunden Menschenverstand leiten. Frage bitte im Zweifel immer einen Fachmenschen, soll bedeuten: die auf hp-abc.de bereit gestellten Informationen ersetzen weder Arzt noch Heilpraktiker, noch Apotheker, noch solltest Du sie zur Selbstdiagnose nutzen.


Da ich selber Dozentin für Heilpraktiker an der Isolde - Richter - Schule bin und es mir massig Freude macht Wissen zu vermitteln, habe ich hier nun alles in Form eines Informations-Forum gesammelt bzw. möchte ich hier weiterhin sammeln. Wenn Du Dich also für das Thema Heilpraktiker, Heilpraktiker - Ausbildung, Naturheilkunde oder alternative Heilmethoden interessierst, dann wirst Du, mit der Zeit in meinem Forum, dazu eine Menge finden.


Wichtige Info im Zusammenhang mit der Heilpraktikerausbildung

  • Beachte bitte: diese Seite reicht nicht aus, um sich das Basiswissen als Heilpraktiker anzueignen, welches bei der Überprüfung von Dir verlangt wird! Die zusammen gestellten Informationen sind gedacht für Interessierte, die wiederholen, zusammenfassen, auffrischen etc. möchten

Über Feedback, Ideen, Vorschläge, Wünsche, zu einem bestimmten Thema der Ausbildung z.B. freue ich mich sehr. Gern kannst Du dies per Mail an mich senden. Ferndiagnosen oder Beratung per Mail darfst Du allerdings nicht von mir erwarten und ich bitte darum von solchen Mails abzusehen!

    Kommentare